Vinted Geldbeutel - HILFE?

1 Antwort

also bei mir erscheint das Geld automatisch in meinem Vinted Geldbeutel, ein paar Tage nach einem erfolgreichen Verkauf.

die Bankdaten brauchst du eig. nur wenn du es dir auszahlen lassen willst

lanamartin
Fragesteller

Hmmm… ich weiß nicht, was ich tun soll

xxCORNHOLIOxx  21.10.2022, 14:29
@lanamartin

kann auch sein das man die Bankdaten angeben muss, weiß nicht mehr ob ich das auch machen musste.

ich kaufe ja da nicht und verkaufe nur von daher lasse ich es immer auszahlen und benötige meine Bankdaten dort.

gib sie doch einfach an, oder was hindert dich ?

du kannst eine E-Mail an Vinted schreiben zur Not.

legal@vinted.de