Vinted?

2 Antworten

Da du ja offenbar den "Käuferschutz" von Vinted nicht genutzt hat, wird Vinted da auch nichts weiter machen.

Wenn sich die Dame nicht mehr meldet, kannst du Anzeige erstatten, allerdings wird dabei auch nicht viel bei herum kommen, da die Polizei eben nicht dein Geld eintreibt ....

Und die Aussage, dass du Probleme mit dem Online-Banking hattest, finde ich auch etwas seltsam. Denn du hättest schließlich auch einfach bei deiner Bank vorbei gehen, und dir einen Kontoauszug ziehen können.

Da du die Anzeige einfach gelöscht hast, kannst du auf keine Hilfe von Vinted mehr hoffen. Sieh es als Lehrgeld, fürs nächsten Mal weißt du es.