Villiger Transport?

3 Antworten

Ich spiele nur auf der Bedrock und weiß nicht, ob es auf der Java auch funktioniert, aber was ich tun würde:

  • Boot an die Leine nehmen und damit nach oben laufen, das Boot sollte dir dann folgen und hinter dir nach oben "hüpfen", wenn der Höhenabstand zu dir groß genug ist
  • Etwas schwieriger, aber müsste auch gehen: kippe Wasser oben hin; wenn es runterfließt, kannst du darauf mit dem Villager nach oben fahren.
  • Was die anderen Nutzer geschrieben haben, müsste auch funktionieren.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Mit einem Boot könnte es gehen. Du musst allerdings oft aussteigen und Kolben unter dein Boot legen, um es einen Block höher zu bekommen. Du solltest allerdings schon am Morgen anfangen, da es sehr lange dauert und in der Nacht ja auch Zombis kommen.

Ansonsten geht es natürlich auch mit Schienen. 10 müssten dabei schon reichen. Du musst sie hinten immer abbauen und vor der Lore wieder platzieren, die Lore dann hochschubsen und die alten Schienen wieder abbauen.

Wie auch schon @alexx5678 gesagt hat, wäre ein Wasseraufzug auch eine gute Möglichkeit. Dafür müsstest du allerdings Zugang zum Nether haben und es ist sehr schwierig, da du dafür sehr viel Wasser und Blöcke brauchst. Allerdings kannst du diesen später auch für dich selbst benutzen, was sehr viel laufen ersparrt.

LG dein Schwein 🐖

Du könntest zum Beispiel eine Iron Farm machen findet man gut auf yt oder tik tok.Danach kannst du ja bisschen Iron Farmen und rails machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung