Viktoria Secret Bodyspray?

2 Antworten

Also mein absolutes favourite Bodyspray von Victoria Secret ist Velvet Petals 🎀

Das riecht einfach schön feminin, aber nicht zu süß! Das ist echt mein Lieblingsduft ever ❤️

Und sonst mag ich noch Pure Seduction, wobei mir das etwas zu stark nach Süßigkeiten riecht. Bare Vanilla, Coconut Passion und Midnight Bloom fand ich beim Testen auch ganz nice ^^

Eigentlich sind alle mega gut, man muss halt testen, was einem selber am besten gefällt 🙃✌️ Aber wie gesagt, mein fav ist Velvet Petals <3

Mein Favorit ist Velvet Patals,das riecht echt toll💕