Viele Klicks, aber wenig Minuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ein Bot war bei mir auch schon so aber die Bot Aufrufe werden in der Regel von YT nach 2 3 Tagen so oder so gelöscht

DaHelmut
Fragesteller

Wo kommt der her? Und wieso? 😵

Deputy18  25.04.2022, 19:41
@DaHelmut

Da würde am ehesten einen deiner Freunde fragen steckt bestimmt einer von denen dahinter weil die sind halt echt nicht teuer.

Deputy18  25.04.2022, 19:44
@DaHelmut

Ja natürlich kostet echt nicht hab mal 1000 aufrufe für 3 euro gesehen

verlink mal bitte dein Video

DerTypAmGalgen  09.11.2022, 13:35
@DaHelmut

kann man auch ganz easy selber coden hab soger einen von nem freund bekommen nutze ihn nur nicht.. is mir zu riskant....

DerTypAmGalgen  15.11.2022, 07:33
@DaHelmut

ne das ist einfach ne bat datei die gaaaaaaaanz oft die taps öffnet und deinen rechner damit zum abstürzen bringt . ich habs einmal versucht das Ergebnis siehst du bei meinem video 'Vater Tag' passt nur so überhaupt nicht zu meinem kanal....

DaHelmut
Fragesteller
@DerTypAmGalgen

Das öffnen einer YouTube Videos von ein und derselben IP kannst du so oft machen wie du willst. Es wird trotzdem nur als ein Klick gewertet an diesem einen Tag. 😅

Kurze Videos, werden von den Zuschauern eher komplett angeschaut.

Und wenn das Video komplett angeschaut wird, wird das vom Algorithmus empfohlen und andere Leutesehen das Video, die das Video dann wieder komplett anschauen und so weiter.

Vermutlich steckt da eher dahinter, dass mehr Leute etwas anderes hinter dem Video vermuten als es ist. Das merken die relativ schnell und klicken es weg.