Viele Fiegen aus dem Nichts (Fenster ist zu)?

Ich ergänze: diese fliegen sind voll ausgewachsen. Also alle schon dicke Brummer oder große fliegen an sich

3 Antworten

Die huschen in unbeobachteten Momenten mit rein.

Kurzes Lüften oder durch die Eingangstür gehen und du hast wieder paar Fliegen mehr.

Dann sind die aktiv, wie Kaninchen.

Ich glaube das die tausende Eier legen.

Hier in der Gegend ist das echt schlimm.

Schau mal genau nach, sie haben irgendwo in der Küche Eier abgelegt.Das machen sie gerne an dunklen warmen Stellen, wie unter dem Backofen im der Blechschublade, oder unter der Spüle hinter dem Müll. Da schlüpfen dann die Fliegen und wollen raus. Wir hatten das auch schon, sobald alle geschlüpft sind, ist das Problem weg.

Keine Fliegen in der Wohnung ignorieren ist die einzige Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Große Brummer? Großer, als "normale" Stubenfliegen?

Das wären dann Aasfliegen, die sich von toten Tieren ernähren. Allerdings müßten die auch irgendwie in die Wohnung kommen. Und die sind normalerweise nach wenigen Tagen wieder verschwunden.