Viele Bilder & Videos auf Galerie verschwunden?

1 Antwort

Versuch sie im Dateimanager zu finden. Wenn du Glück hast werden sie einfach nicht angezeigt.

Aber wenn du einfach Dinge gelöscht hast wirds wohl nur sehr schwer möglich sein, es gibt auf dem Handy in der Regel keinen Papierkorb wo Gelöschtes noch eine Zeit aufgehoben wird. Manche Handys haben in der Gallerie einen zuletzt Gelöscht Ordner, wo Bilder noch 30Tage verfügbar sind (OnePlus zum Beispiel) aber das haben nicht alle