Viele Beobachter bei Ebay, Gebot viel zu niedrig!Geht das Angebot noch gut weg?
Hallo habe einige Sachen gerade bei ebay drin. Habe bei einer Echten Massiven Silberkette ca. 30 Beobachter .
Ich habe mit Hilfe des Silberkurses ausgerechnet das die Kette ca 88 Euro wert ist.
Es kommen stündlich mehrere Beobachter dazu , gestern waren es nur 24.
Haben die Beobachter was zu sagen? Habe bei ähnlichen verkäufen geschaut wie hoch die Beobachter sind und alle kommen nicht an meine Zahl ran.
Gruß
16 Antworten
Es ist oftmals so, dass in den letzten Minuten/Sekunden am meisten geboten wird. Ob Du deswegen den erhofften Erlös bekommst, kann ich natürlich nicht sagen.
es kann kurz vor Schluß so ist das meistens noch in die Höhe gehen
Nein diese haben nichts zu sagen. Ich sehe es bei mir.
die beobachter der anderen auktionen kannst du doch gar nicht einsehen? du kannst nur sehen wieviele leute schon auf der seite waren, dass sagt aber nix über die anzahl der beobachter aus. du kannst auch zahlreiche beobachter haben, aber es gibt genug die trotzdem keine kaufabsicht haben, sondern selbst nur beobachten um die preise zu verfolgen, nicht jeder der beobachtet bietet auch.. lass dich überraschen.. wenn du so viel wert auf einen guten preis legst, dann hättest du eben per festpreis verkaufen müssen oder gleich einen höheren startpreis eingeben müssen.. abwarten und tee trinken
http://www.wortfilter.de/Tools/beobachter/beobachter.php
Doch kann ich :)
als obeobachter sind nicht unbedingt ein Kriterium ich hatte auch schon viele und dann trotzdem kaum Geld bekommen Aber oft geht die GEbote oft vor schluss hoch
Ich habe bei einem Ähnlichen gebot geschaut. Die Kette liegt jetzt schon bei 50 Euro hat aber nur die hälfte an Beobachter als bei mir...
Sehr komisch