Viel Wasser bläht Bauch auf?

2 Antworten

Du mußt pullern, wenn Du einen aufgeblähten Bauch durch Wasser trinken bekommst, dann bist Du entweder unterernährt, oder Nierenkrank.

Wenn du stilles Wasser trinkst mehrere Wochen, wird der Bauch flacher:)

kaicio
Fragesteller

ja ich meine jetzt eigentlich direkt, also ob ich morgen einen aufgeblähten bauch habe wenn ich heute sehr viel Wasser trinke, das ist kein Wochenprojekt :) trotzdem danke :)

123cupcake456  14.02.2016, 21:00

Also mit Kohlensäure schon, wegen der Luft, bei stillem nicht:)

kaicio
Fragesteller

vielen dank!:)