Viel Dampf bei Einweg Vapes?

1 Antwort

garnicht... diese Sondermüll-Dinger sind nicht für viel Dampf gebaut, sondern als schneller und unkomplizierter Zigarettenersatz für Raucher, die nicht viel Dampf brauchen, sondern nur genug Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
SimonBurg06
Fragesteller

Naja für unterwegs ist mir meine große halt zu groß und statt ner Kippe nehm ich mir dann mal gern meine Vape und will dann nicht nur das Nikotin sondern auch die Wolke und wenn man es ordentlich macht bekommt man da auch mal nen schönen ghost oder so hin

sunnymarie32  15.05.2022, 20:51
@SimonBurg06

nur kokelts dir dann im Zweifel an, wenn du bei so einem Zugversuch mehr Liquid verbrauchst, als zum Coil nachfließt und dann hast du garnix gewonnen.

Wenn dir deine "Große!" für Unterwegs zu viel ist... guck dich mal bei den Podsystemen um, die gibts auch schon für DTL (direkte Lungenzüge und damit auch dickere Wolken) in recht kleinen Größen...