Viedeospiel?

3 Antworten

Schon mal Honkai Star Rail probiert? In dem Spiel kann man Anime-Waifus sammeln. Was cooleres gibt es nicht.

Aber ich würde das Spiel lieber auf der Playsi oder PC spielen. Handys sind nicht so geil zum zocken.

Palleto
Fragesteller

Danke

pc kaufen und richtige spiele spielen.

Handyspiele kannste alle wegwerfen wenns nach mir geht. Jedes einzelne

BunterKunter  19.02.2024, 19:07
Handyspiele kannste alle wegwerfen

Es gibt schon paar gute denke ich auch für dich :)

ichweisnetwas  19.02.2024, 19:36
@BunterKunter

Nein, gibt keine guten. Wir haben den schmutz weil viele so denken wie du.

Man hätte die abzocke direkt sehen müssen und alle müssten es boykottieren.

Palleto
Fragesteller

Ja aber wen ich unterwegs bin