Videogeschenk an Brautpaar?
Hey!
Demnächst heiratet eine sehr gute Freundin von mir. Sie hat sich von mir und einer anderen guten Freundin eine Rede gewünscht.
Jetzt haben wir die Idee, dass wir ein Video drehen, in dem wir die Rede halten. Da wir uns im Studium kennengelernt haben, wollten wir auch unsere Studi-Clique in dem Video 1-2 Sätze sagen lassen.
Wie findet ihr die Idee? Grundsätzlich ist die Braut mit einem Video einverstanden. Wir wissen nur noch nicht so genau wie wir das Video "aufbauen" sollen, weil die Braut wünscht sich die eine Freundin und mich ja sozusagen im Vordergrund. Außerdem soll das Video lustig aber auch "liebevoll" sein.. versteht ihr was ich meine? :)
Ehrlich gesagt haben wir damit auch noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb immer her mit euren Ideen :)
Danke schonmal!
1 Antwort
Finde ich ist eine sehr coole Idee! Wie wäre es, wenn ihr ein kleines Frage-Antwort-Spiel organisier? Ihr bittet alle, einige leichte und witzige Fragen zu beantworten. Fragen wie „Was ist das Lustigste, das sie je gesagt hat?“ oder „Welche Superkraft hätte sie gerne?“ könnten dabei sein.
Ihr könntet das dann so "moderieren" und wärt dadurch schon im Mittelpunkt, wenn ihr die Fragen stellt
Das ist eine sehe gute Idee! Danke :)