Videobeitrag (Werbung) vor jedem Youtube Beitrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Werbung ist nicht verboten. Aber mehr oder weniger zu versprechen, dass man damit reich wird, halte ich für absolut grenzwertig. In den allermeisten Fällen gelangst du in irgendein Schneeballsystem, wo du wiederum andere dazu bringen sollst, für etwas zu bezahlen oder in etwas zu investieren. Hierbei geht es nur darum, anderen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Hat jemand von euch schon mal deren Methode Reich zu werden ausprobiert

Nachdem Du bezahlt hast, erklären sie dir bestenfalls wie man YouTube-Werbevideos erstellst, in denen Du mit wolkigen Worten Leichtgläubige dazu bringst, dich für Billig-Inhalt teuer zu bezahlen.

Wenn es ganz blöd läuft, erklären sie dir, was DropShipping ist (wobei sie es selbst gar nicht wissen, dass es nur eine Versandart ist)

UniversalToKnow
Fragesteller

Also sind diese Typen allesamt Beutelschneider?

Sie wollen dir etwas verkaufen.

Vielleicht nur ein Buch, vielleicht aber auch einen Vertrag.

UniversalToKnow
Fragesteller

"Sie benötigen dafür kein Geld! Ist immer deren Aussage.