Videobearbeitung auf Movie Maker: Wie fügt man in einem Video ein Foto hinzu?

2 Antworten

Liebe/-r nazli2009 ,

in der oberen Menüleiste steht "Foto hinzufügen". Movie Maker meint aber nicht nur Fotos. Du kannst dort auch Videos einfügen. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

LG TVCookie

TVCookie  21.06.2015, 15:05

Natürlich kann man auch "Video hinzufügen" drücken ,aber bei mir klappt das mit dem Foto.

Indem du auf 'Foto hinzufügen' drückst. dann kannst du das auswählen und einfügen. Dann musst du das Video teilen, falls du das Foto an eine bestimmte Stelle einfügen möchtest

nazli2009
Fragesteller

wenn ich das aber mache, dann hab ich ein foto nach dem video aber nicht im Video :/