Videoanruf fehlgeschlagen?

2 Antworten

Jap... :/ der jenige sieht es!

Der Jenige bekommt die Meldung "... hat versucht dich anzurufen"

F*ck, sag nicht du hast n Mädel gestalkt und dabei rauf geklickt.. o.O

Dat wars mit dir... :D Ne Spaß das wird sie mit Humor nehmen. Vielleicht fühlt sie sich ja dann wichtig oder so :D

Aber am besten 2, 3 Wochen nicht mehr raus gehen damit es in Vergessenheit geraten soll.. Essen einfach immer nachhause bestellen und im Zimmer verschanzen .. o.O

<3 :D

Ich1988462
Fragesteller

Ich weiß, dass man es sieht, wenn man einen Anruf abgebrochen hat, im Protokoll steht aber „Videoanruf fehlgeschlagen“... somit dürfte ja theoretisch der Anruf gar nicht „durch gedrungen“ sein.

Stalker durch und durch bin ich :)

LSSPOfficial  22.05.2018, 21:13
@Ich1988462

Ich war auch jahrelang ein Stalker... bis ich abhängig wurde o.O Heute suche ich meine Opfer zu Hause auf.. O_O

:D Fehlgeschlagen? Wie kann es denn fehlgeschlagen sein? War dein Wlan aus? Na dann brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Ich1988462
Fragesteller
@LSSPOfficial

Ich habe mein ganz normales Handynetz... und num steht im Protkoll fehlgeschlagen.

Ist zwar schon 2 Jahre alt. Aber gibt es dazu inzwischen eine aussagekräftige Antwort?

bzw. bekommt bei einem „fehlgeschlagenen Videoanruf„ der Angerufene eine Mitteilung?

was ist der Unterschied zwischen fehlgeschlagen, abgebrochen und beendet bezogen auf die Mitteilung des Angerufenen?

gruss