Video von Lehrer in Cap d'Agde entdeckt ...?

Joshi0812  31.08.2021, 23:01

Was meinst du mit Schweinchenstrand

Regina3
Fragesteller

So heißt er bei vielen Menschen ...

EugeneHKrabs  31.08.2021, 23:03

Wie kommst du dazu, Cap d'Agde „Schweinchenstrand“ zu nennen? Warst du mal da? Oder woher kommt deine Bewertung?

Regina3
Fragesteller

Das sagen einige Bekannte ... ne, sowas brauche ich nicht live ... warst Du denn schon dort? Ist es anders?

1 Antwort

Nichts. Solange meine Mitmenschen nichts Verbotenes tun oder durch ihre Handlungen andere zu Schaden kommen geht es mich überhaupt nichts an was sie tun. Dein Lehrer hätte in dem Fall vermutlich nichts Verbotenes getan, höchstens etwas, das du persönlich eventuell verwerflich findest. Wenn du allerdings vorhättest hin damit zu erpressen wärst du definitiv der größere Idiot.