Video Sprache tik tok?

1 Antwort

Hallo, es kann daran liegen das du gehackt wurdest oder das du deine Sprache oder deine Nationalität auf „Arabisch oder Russisch“ umgestellt hast. Wie soll ich dir das erklären es gibt auf Tik Tok verschiedene Server z.b. den Deutschen, Russischen, Arabischen, unsw. und es kann sein das du ein anderes Land in den Einstellung ausgewählt hast. Aber um alles zurück zu setzten das alles wieder normal ist folge meinen Anweisungen.
Als erstes Löscht du TikTok und dann Lädst du es dir wieder herunter logst dich ein und dann sollte das Programm erkennen das du aus Deutschland kommst.

lg

ich hoffe ich konnte dir helfen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
issdoch
Fragesteller

Omg danke du bist der beste. Dachte ich kann nie wieder normal tik tok gucken. Danke nochmal