Video nicht verfügbar - Converter?

6 Antworten

ich habe mir dort einen Trojaner eingefangen. 4 K Videodownloader geht noch

Dieses Convert2mp3 heißt jetzt anders. mp3.club. Bloß nicht benutzen

Im Gegensatz zu Convert2mp wird 4 K VDL auf Deinem Rechner gespeichert & nicht bei deren Server

Also generell kann ich den 4KDownloader empfehlen, mit dem kann man die Videos als Video und Audio Spur in verschiedener Qualität herunterladen.

Das Problem habe ich auch mit manchen Videos, ich konnte bisher aber nicht feststellen woran das lag. Soweit ich das verstehe blockiert YouTube bei diesen den Download, aber wie und warum muss ich selbst noch rausfinden.

Nordseefan  05.01.2020, 14:02

Den habe ich auch, aber in letzter Zeit steht da auch häufiger "Fehler"

TheSoap92  05.01.2020, 16:20
@Nordseefan

Dann denke ich dass YT etwas blockiert. Die spielen mit ihrer API immer wieder herum, und die Programme müssen hin und wieder angepasst werden um mit der neuen besser arbeiten zu können.

Falls Videos gesperrt sind und/oder lassen sich nicht herunterladen, empfehle ich Touch VPN zu installieren: https://touchvpn.net/

ich benutzte selbst mp3 hub. Kann ich nur empfehlen