Video bei snapchat nicht zu öffnen

4 Antworten

logg dich mal aus, und dann starte die app neu und logg dich ein. bei mir wars auch mal so, hab dann den chat gelöscht, und gesagt sie soll mir keine videoa mehr schicken haha

Hey :) Also bei mir hat Snapchat auch öfters mal Macken und muss ganz ehrlich sagen meistens löst es sich von selbst oder du musst es einfach lassen. :) Zum Thema, dass es dich in den Benachrichtigungen nervt: in den Einstellungen kannst du dein Feed löschen. :)

Das hatte ich auch. War bei mir über nen Monat -.- Irgendwann habe ich mich mal ausgeloggt und dann war es weg!:o

Also ich weiß das ist Jahre her aber ich hatte dieses Problem erst letztens und bei mir hat geholfen, dass ich snap deinstalliert habe und neu installiert. So konnte ich den snap angucken