Victoria's Secret Bodyspray für den Alltag?

1 Antwort

Eigentlich sind alle VS Bodysprays mega – man muss sich selber durchtesten und schauen, was einem gefällt und zu einem passt ^^

Aber mein persönlicher Favorit ist Velvet Petals! Ich liebe diesen Duft und da kommt auch kein anderes Bodyspray ran 🙃❤️

Die meisten Düfte, also Bodysprays, sind auch für den Alltag geeignet, da sie nicht zu penetrant riechen. Nur Pure Seduction riecht mMn zu stark nach Süßigkeiten 😅

Aber eigentlich muss man sich selbst durchtesten 🙂✌️