Victoria's Secret Body Spray Empfehlungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Love Spell und liebe es sehr. :)

Ich hab fuji apple & vanilla orchid und des riecht mega:)

Also ich hab mein Boy Spray von Müller & zwar das Pinke von Victoria'S Secret.

& ich muss sagen so schlecht riecht es eigentlich gar nicht kann es eig. Nur empfehlen 😆

Also ich finde die VS Bodysprays (die es übrigens auch beim Müller zu kaufen gibt) alle furchtbar, riechen alle total billig

Investier dein Geld lieber in ein gutes Parfum, da hast du dann auch lange was von

Angiiiie96
Fragesteller

Beim Müller hab ich schon geschaut, die riechen echt nicht gut. Da gibts ja auch nicht so viele.. Aber z.B. das Pure Daydream gabs nur im Shop selber und das riecht wirklich extrem gut :)

leensch  17.04.2015, 10:44

Stimmt die beim Müller riechen wie clospray haha

Pure seduction !!!! Riecht mega gut! :)