Victoria Secret Lieferung nach Deutschland?

1 Antwort

Ein kurzer Blick auf die Homepage, entweder oben, gleich unt er "Voictorias Secret", und du siehst drei Orte, unter anderem "LONDON"!

Guckst du unter dem Link "Lieferkette", steht da AUCH, neben anderen Ländern, Großbritanniene.

Wen ndu unter Shop-Listen guckst, wo Victorias Secret Ladengeschäfte und Standorte hat, findest du AUCH Shops in Europa.

WARUM also sollten die dir deine Klamotten aus den USA schicken? Dein Zeugs kommt, mit größter Waschscheinlichkeit, aus Großbritannien....

UnknownUserLife
Fragesteller

aber selbst aus Großbritannien würde es doch nicht nur 3 Tage dauern, oder?

Francescolg  09.01.2018, 15:54
@UnknownUserLife

Sachen aus GB sind über Amazon.co.uk z.B. genauso schnell in Deutschland, wie über Amazon.de, also 2-3 Tage.. Es kommt auch immer auf den Zustand der Post generell an (ist viel los, oder nicht?) und darauf, wie gut der Verkäufer organisiert ist, aber die Standart-Versandzeit ist wirklich sehr schnell!