Victoria Secret Body mist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pure Seduction 57%
Bare Vanilla 43%

4 Antworten

Pure Seduction

Riecht besser meiner Meinung nach.

Ich habe nichts gegen Vanilledüfte - im Gegenteil, Vanille riecht gut.
Aber bei diesem Bodyspray riecht es meiner Meinung nicht so toll.

Was ich dir aber empfehlen kann ist : Aqua Kiss. Den hab ich und ich lieb es :)

MiraMoon
Fragesteller

Vielen Dank! -Nach was riecht der denn genau? 🫶

peep2723  16.03.2024, 12:19
@MiraMoon

Weis auch nicht so genau. Einfach frisch !
Meer, frische Luft.Clean

Pure Seduction

Hey MiraMoon,

sind beide nicht schlecht finde ich aber ich finde Rosenduft eher schöner, daher habe ich eins von einer anderen marke ich würde mir aber Pure Seduction holen, das ist Fruchtig und Süß, Vanille kann ich gar nicht ausstehen

MfG: Kim

MiraMoon
Fragesteller

Vielen Dank -geht mir genauso <33 Aber dachte weil jeder so davon schwärmt muss es gut sein 🙈

Kim49Star  15.03.2024, 23:03
@MiraMoon

Dachte ich auch, ich denke auch es ist sehr gut aber leider kann ich Vanille gar nicht ausstehen 😅🩷

Kim49Star  15.03.2024, 23:05
@MiraMoon

Der Vanille Duft wird beschrieben mit:" Bare Vanilla ist ein gourmand-süßer Duft mit Noten von Vanille und Apfelblüte. Er erinnert an eine leckere Vanille-Ganzkörperbehandlung und ist perfekt für gemütliche Tage" und ich finde er riecht schon sehr stark nach Vanille

MiraMoon
Fragesteller
@Kim49Star

Alles klar, vielen Dank für deine Mühe <33 Ich recherchiere jetzt bestimmt schon seit über einer Stunde, aber überall hört man etwas anderes… :( Manche meinten sogar es würde ein wenig nach Mango riechen ^^ Schade dass ich es selbst nicht vorher ausprobieren kann :(

Pure Seduction

weiß zwar ehrlich gesagt nicht wie beide riechen, aber wenn du Vanille nicht so gerne magst dann würde ich zweiteres empfehlen

Bare Vanilla

also wenn du den geruch nach vanille magst dann würde ich dir bare vanilla empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung