Vetternwirtschaft bei den Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja (Begründung bitte) 76%
Nein (Begründung bitte) 16%
Könnte sein (Warum?) 4%
weiß nicht 4%

6 Antworten

Ja (Begründung bitte)

Ich kan es mir vorstellen das er zu seinen Gunsten so einiges tun würde es gab da doch mal was Wärmepumpen das er daran mitverdient.So abwägig halte ich das auch nicht.Habeck wie soll man den den positiv sehen nachdem was der gerade macht.Zwang Verbote gegen die eigende Bevölkerung.

weiß nicht

Allgemein ist es keine Vetternwirtschaft, nur weil man eine Position an Freunde oder Familie vergibt. Kenne aber die Hintergründe nicht.

Ja (Begründung bitte)

Und wieder mal ein Oppositions-Geschwurbel demaskiert...

Bild zum Beitrag

Bunte Grüße, JB :)

 - (Die Grünen, CDU/CSU, Politikwissenschaft)
Ja (Begründung bitte)

Ich will eine Sache richtig Stellen: Robert Habecks Staatssekretär wird Vetternwirtschaft vorgeworfen, NICHT Habeck.