Verzieht sich ein Tattoo wenn man danach abnimmt oder stark muskeln aufbaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist Haut dehnbar und v eränderungsfähig... d.h. natürlich kann sich das Tattoo verziehen, wenn du die Haut durch Zunahme, Muskelaufbau,... genügend dehnst.

Aber so oder so ist es eine Frage der Zeit, bis sich eine Tätowierung durch die "normale" Veränderung des Körpers und der Haut (Alterung, Abnahme der Elastizität, etc.) auch verändert. Und das kann man ja auch leider hin und wieder an den unschönen Tattoos alter Menschen sehen.

Dullie4you
Fragesteller

Also meinst kann ich auch ruhig Tattoo stechen lassen und dan weiter trainieren will ja jetz kein Hulk werden oder so...

aline1507  10.12.2010, 01:43
@Dullie4you

Wenn die Zunahme nicht zu stark ist, dann ja. - Wenn du´s schön findest...

Danke für den Stern :-)

wenn die körperform sich extrem ändert, ist das möglich

nemesis2oo9  10.12.2010, 01:26

aber dann wirklich extrem verändert, die haut ist aber extrem dehnbar, das dann extrem normal aussieht ^^

lacoma  10.12.2010, 01:33
@nemesis2oo9

du lieferst den beweis, gerade, weil sie dehnbar ist...

bemale einen luftballon

Die kleine süße Elfe aufm Oberarm wird irgendwann zu einer dicken Frau wenn man es mit dem Training übertreibt.