Verzauberung minecraft?

5 Antworten

Erhöht den Schaden gegen FAST (!) alle Monster. Bei Plünderung droppen die Monster mehr

Die Verzauberung Peinigung erhöt ddn schaden gegen die meisten gegner z.B:

  • Creeper
  • Zombies
  • Skelette
  • U.S.W

Erhöht den Schaden gegen Zombies, Zombie Pigmen, Skelette, Witherskelette und Wither. :)

browneezz
Fragesteller

empfehlst du schärfe oder peinigung?

Achse und ich empfehle Schärfe da dies mehr schaden gegen ALLES macht

Da bist du nicht der einzige der das nicht weiß. Ich bin genauso blöd. Weißt du denn was bei Plünderung passiert? Danke💖