Verzaubern euch Frauen, die eine liebevolle Ausstrahlung haben und süß sind?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Oh ja!!!!! 77%
Nein 11%
Ganz und gar nicht!!!!! 8%
Ja 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oh ja!!!!!

Ich bin selbst so eine Frau und weiß sehr genau, wie das ankommt. Allerdings nur bei den richtigen Menschen.

Ja

Hmm, nicht ganz. Mir ist sehr wichtig, dass sie auch einen eigenen Willen und Intelligenz hat, das verzaubert mich auch noch mehr.

Oh ja!!!!!

Bei so eine Frau bin ich in meine alter (57) auch noch hin und weg.

Oh ja!!!!!

Absolut. Bestes Beispiel: YouTuberin Sophia vom Kanal "Entspannt mit Sophia" .

Oh ja!!!!!

Süß, niedlich, liebevoll und schüchtern. Das finde ich anziehend!

Am besten noch wenn das Aussehen stimmt

koten  11.12.2019, 22:58

Schüchtern ist davon das unwichtigste. So eine Frau darf auch gerne selbstbewußt sein.