Vertrag endet "AM" 14.06...?

2 Antworten

Das kommt auf das Land an, dessen Recht hier anzuwenden ist. Bedenke, dass dies ein deutschsprachiges Forum ist. Im folgenden gehe ich von der deutschen Rechtslage aus:

Dazu musst Du in den Vertrag bzw. dessen Anhängen (AGB usw.) schauen. Sollte da nichts zu finden sein, ist der genannte Tag noch vollständig abgedeckt.

Der Vertrag endet am 14.06. um 23:59:59 Uhr - also ist der Vertrag am 15.06. beendet.