Vertrag empfehlungen?

2 Antworten

Du schreibst von 5G das ist

LTE Internet auf Mobilfunkbasis. Wer sich das Holt sollte wirklich kein Andere (also kein DSL/Kabelinternet) Option haben, Absolut keine UND! dann direkt unter einem Funkmast wohnen.

Da verfluchst du dich schon nach 2 Tagen selbst.

DSL Per Kabel

hat Telekom 50 Mbit/s reichen auch zum Streamen wenn nicht 3 Endgeräte auch streamen. Macht du nur Office bzw. Offline Spiele passt das Hervorragend

Kommt drauf an, wofür nutzt du das Internet alles? Ein Normaler Benutzer kommt auch mit 50 MBit Download zu recht.