Versucht sie mich eifersüchtig zu machen?

2 Antworten

Nun ist meine Frage: Warum geht sie so mit mir und der Trennung um? Könnte das Ihre Art sein für sie, um mit der Trennung klarzukommen?

Sie hat dich nie geliebt und du warst nur ein Zeitvertreib. Sie hat trauert dir nicht nach, ist höchstens enttäuscht dass ihr Zeitvertreib jetzt weg ist. Du solltest sie in Ruhe lassen und dir jemanden suchen, der dich wirklich liebt. Sie will bestimmt einfach nur, dass du sie zurücknimmst und dich am besten auch noch entschuldigst obwohl du nichts falsch gemacht hast.

Floppa502
Fragesteller

Es ist sehr schwer zu akzeptieren, aber ich denke es ist wirklich das Beste. Ich danke dir für deine Antwort.

Du machst Dich nachträglich nur selbst verrückt. Ich würde euer gemeinsames Umfeld vor ihr warnen und ihr selbst eine Therapie anraten. Ansonsten ist es toxisch für Dich selbst, nicht vorwärts zu schauen. Betrachte sie als lehrreiche Erfahrung. Das Leben lässt sich nur vorwärts leben.