verstoße ich nicht gegen die Ruhestörung im Mietshaus?

4 Antworten

Home Office heißt jetzt garantiert nicht, dass Deine Nachbarn unter Deinem beruflichen !! Tätigkeiten Deinem unkontrollierten Verhalten leiden müssen / dürfen, nur weil Du ! nicht in der Lage bist, sachlich am Telefon zu kommunizieren.

Und wäre ich da Nachbar ...... ich würde Dir Feuer unterm Allerwertesten machen.

Wenn Du lauter als Deine Kunden werden musst, bist Du falsch im falschen Business.

Wenn es ein hellhöriges Haus ist, werden sie es garantiert hören. Ich wäre nicht erfreut!

Wenn dein Gegenüber laut wird, heißt das nicht, dass du auch laut werden musst, im Gegenteil, du machst das dann voraussichtlich nur noch schlimmer.

Versuch ruhig zu reden.

Wenn das Gegenüber laut wird, ist selber laut werden das falscheste, was man machen kann.