Verstopft Bi-Oil (Bio-Oil)l die Poren?

2 Antworten

Ich bin begeisterte Anwenderin dieses Öls.
Ich benutze es für den Körper, Hals und Dekolleté. Hilft wunderbar gegen feine Altersfältchen. Auch meine alte Narbe vom Kaiserschnitt wird immer unauffälliger .
Lass dich nicht verunsichern. Trotz Paraffin lebe ich noch, ich habe keine verstopften Poren, und exzellente Blutwerte,

ich bin 62 😊

lg

Im Bi Oil ist leider Paraffin drin. Das legt sich auf deine Haut, verhindert aber, dass Wirkstoffe in deine Haut eindringen. Paraffin ist ein Abfallprodukt bei der Erdöl Gewinnung, aber so günstig dass es oft als Grundlage in kosmetischen Mitteln eingesetzt wird. Es kann Allergien auslösen. Narben generell mit Öl zu behandeln ist nicht verkehrt, dadurch wird die Haut geschmeidig. Aber bitte mit Öl ohne Paraffin