Verstörende Bilder immer noch ein wenig Angst davor meistens Abends?

4 Antworten

tetris spielen, wurde bestätigt dass man damit traumatische Ereignisse besser verarbeiten kann

Elias18989
Fragesteller

Also Traumatische ist jetzt schon übertrieben ausgedrückt. Aber danke für den Tipp.

Elias18989
Fragesteller
@tyskieenjoyer1

Ok aber ich habe dich gewarnt gib Doktor Kim ein aber glaube mir es ist wirklich dumm es zu machen.

ThinkingMonkey  10.03.2024, 22:58

Oh mann wenn das so ist weiß ich jz wohl wieso dieser 13 jährige tetris durchgespielt hat 💀 bro hat schon alles gesehen

und wenn du Angst vor den Bildern hast und sie nicht los wirst solltest du auch niemanden hier raten Die anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Elias18989
Fragesteller

Andere Menschen werden sie aber nicht so schlimm finden glaube ich.

Was musst man eintippen? Schau doch einen tollen Film, lenke dich ab, mach irgendwas mit Freunden oder Familie, auch wenn es nur chatten ist. TikTok ist Gift

Elias18989
Fragesteller

Ok Gib Doktor Kim auf Tiktok ein.

Um welche Bilder? Dir musst bewusst werden, dass täglich schreckliche Dinge passieren und es besser ist nicht immer alles zu wissen. Mit der Zeit wirst du die Bilder vergessen. Beschäftige dich jetzt mit schöneren Dingen oder Bilder damit du die manifestieren kannst

Elias18989
Fragesteller

Soll ich dir sagen was man auf Tiktok eingeben muss dafür? Weil du fragtest welche Bilder? Ich denke andere werden es nicht schlimm finden.

Elias18989
Fragesteller
@Jason4463

Ok gib Doktor Kim ein. Aber ich habe dich gewarnt.

Elias18989
Fragesteller
@Jason4463

Ja aber für mich ist das verstörend. Ich dachte mir schon das andere das net so schlimm finden werden.

Jason4463  10.03.2024, 23:06
@Elias18989

Die haben es ja selber entschieden und das heult mit der Zeit ab. Face Lift nennt man das…