Versterbe ich an meinen Zähnen?

VeraLife  31.12.2020, 22:56

hast du soviel angst oder wegen corona?

Fun1987895
Fragesteller

Ich habe angst vor dem bohren.Ich bin ein Angstpatient.Ich hoffe ich werde es durchstehen wenn es so weit ist.

4 Antworten

Sterben tust du bestimmt nicht aber du bekommst so viel Schmerzen das du gerne zum Zahnarzt gehst

Fun1987895
Fragesteller

Ich hoffe du hast recht.

Fun1987895
Fragesteller
@Grisu572

Mein Hausarzt meinte auch zu mir,Heute verstirbt niemand mehr an seinen Zähnen aber man weiß ja nie.

Fun1987895
Fragesteller
@Grisu572

Das bin ich auch.Ich denke ich werde mich für die Behandlung entscheiden.

ich hoffe du findest einen zahnarzt der dir insoweit entgegenkommt dass er dir die angst schmerz vorab nehmen kann , mir geht es ähnlich ich habe Epilepsie und bekomme reflexe zucke und da ist bohren oder desselben oft kontra produktiv nur ich muss auch dringend hin . ich glaube es gibt auch narkose ich schaue mal.

mit betäubung spurst d da wirklich garmix und wenn du nix an deinen zähnen machst wird das noch 100 mal mehr wehtuhen

Faulende Zähne können üble Folgen haben.

Fahedkh  31.12.2020, 22:57

👍🏼

joerosac  31.12.2020, 22:59

Das kann sogar recht schnell gehen. Ohne Notarzt bist Du tot.