Versteht jemand Teleport auf PyCharm?

1 Antwort

Du sollst sechs Rechtecke mit der draw_rectangle-Funktion zeichnen. Das heißt, du benötigst sechs Aufrufe der Funktion, bei denen du jeweils andere Argumente übergibst. Ein Argument steht für die Breite, eines für die Höhe.

Beispiel:

draw_rectangle(100, 200)

Die teleport-Funktion wird dazu dienen, zu einer bestimmten Koordinate auf dem Zeichenfeld zu springen. So kannst du also auch immer den Startpunkt bestimmen, von dem aus draw_rectangle anfangen soll, zu zeichnen.

Wie/wo teleport definiert wird, musst du allerdings selbst nachschauen. Vielleicht soll sie sogar noch implementiert werden.

Deine Definition von draw_rectangle ist übrigens noch unvollständig. Ein Rechteck besteht aus vier Seiten. Du zeichnest nur zwei.