Versteht ihr euch gut mit euren Geschwistern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester ist knapp 2 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns absolut blind.

Wir haben Großteils einen gemeinsamen Freundeskreis (auch schon immer gehabt) und sie teilt einige meiner Hobbys. Wir fahren mehrmals im Jahr zusammen in den Urlaub und verbringen nach wie vor große Teile unserer Freizeit miteinander.

Zusammengefasst ist meine Schwester mein weibliches Äquivalent. Ich finde sie sehr gut aussehend, intelligent und unheimlich witzig und "verrückt" - auch auf jeder Familienparty ist sie die Rampensau, der auch nichts zu doof ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe keine leiblichen Geschwister dafür aber einen (noch nicht) kleinen Stiefbruder den ich jetzt schon über alles liebe. Mein Dad und seine Freundin sind nämlich (noch) nicht verheiratet aber ich hoffe das wird bald passieren.. 😂. Ich bin regelmäßig alle zwei Wochen am Wochenende bei meinem Vater und einmal haben wir abends ne Serie geschaut und Oskar (der Sohn von Papas Freundin) hat auf dem Sofa neben seiner Mama auf dem Tablet geschaut. Nachdem sich dann mein Papa neben seine Freundin gelegt hat, wo vorher eben Oskar lag, hat er mich gefragt ob er sich neben mich legen darf. Hat er dann auch gemacht und nach kurzer Zeit merke ich wie er meine Hand nimmt und diese über 5 Minuten nicht mehr loslässt. Er hatte auch kein angsteinflößendes Video geschaut oder so aber das fand ich echt sweet. Also ihr seht, im Herzen sind wir schon Brüder 🧡😊!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Zwillingsschwester (wir sind zweieiige Zwillinge) und wir verstehen uns sehr gut, obwohl wir total verschiedene Menschen (auch optisch) sind und unterschiedliche Ansichten haben. Sie ist nach meinen Kindern der wichtigste Mensch in meinem Leben. ♥️♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder (2 Jahre älter) kennt mich in- und auswendig und er ist auch iwie mein bester Freund... kann mit ihm einfach über alles reden, wir sehen uns mehrmals in der Woche machen viel in der Freizeit zusammen, fahren zusammen auch in den Urlaub und haben generell ein ziemlich inniges Verhältnis (seine Frau ist auch eine extrem gute Freundin von mir geworden).

W 28

Hab zwei jüngere Brüder, die beiden sind Zwillinge und wir hatten schon immer ein super Verhältnis