Verstehe die Hosengröße nicht?

7 Antworten

W = Breite, L = Länge!

Du brauchst also W32!

Verschiedene Längen gibt es bei der Hose nicht, die Hose hat also eine Standard-Länge. Normalerweise sollte man die Länge in cm in der Beschreibung finden, was leider nicht der Fall ist. Also entweder vorher nachfragen oder einfach bestellen! Wenn du nicht grad extrem groß oder klein bist, wird sie schon passen ;)

KentaroHisai
Fragesteller

Wo steht was mit L und wie haste das Berechnet?

KentaroHisai
Fragesteller
@KentaroHisai

Achso! Jetzt gecheckt! Überall wo nur eine Zahl steht ist die Hose gleich lang also...

knusperhase01  23.03.2012, 14:24
@KentaroHisai

Du brauchst da nichts zu berechnen ;) Du sagtest du hast 32 Breite und 34 Länge, also ist deine Größe W32/L34, bei manchen steht auch nur 32/34.

Allerdings gibt es einige Hosen, die es nicht in verschiedenen Längen gibt, deshalb wird dann nur die Weite angegeben.

KentaroHisai
Fragesteller
@knusperhase01

Achso!! Vielen Dank ((: Hast mir toll geholfen also nehme ich 32 Danke (:

Laut Deinem Link kann man die Grösse auswählen.

Wie ich gesehen habe nur mit 32W 33W etc.

Ich schätze mal das W ist für "Weite" abgekürzt.

In diesem Fall wird es für dich die 32W sein.

Länge ist evt. Einfach eine Einheitslänge da schätze ich mal auf 34.

Ich schätze es wird so sein, kann aber nichts garantieren !

Übrigens: Coole Hosen :)

NoWordsToSay  13.04.2012, 18:48

Die Hose ist wirklich geil :)

Du brauchst die Größe 32 W. Das W steht für waist = Bundweite. Die Länge kann möglicherweise nicht stimmen, denn die wird automatisch zugeordnet.

Jo, da gibt´s halt Standardlänge zur jeweiligen Größe. Kannste Glück haben.. mußt Du aber nicht. Kannst Du die irgendwo mal anprobieren, so dass Du weißt, ob´s richtig sitzt? Muss ja auch nicht genau diese sein.. nur damit Du allgemein weißt, wie die Marke so bei Dir sitzt.

Naja die Hosengröße steht ja da. Ich denke wenn die Länge nicht dabei steht wird es die Einheitslänge von 32 sein. Ansonsten würde ich mal direkt eine mail hin senden. LG