Versehentlich eine Trollantwort ein Hilfreich gegeben und als ich es rückgängig machen wollte, kam eine Werbung und konnte es nicht mehr, was soll ich bloß tun?

2 Antworten

Hi. Die kann man nicht mehr zurückziehen. Die bleibt. Man hat nur wenige Sekunden dafür Zeit und die sind schon abgelaufen. Kann man nicht wieder entfernen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nichts. Passiert halt

Davon geht die welt nicht unter

fitsein  04.06.2023, 23:32

Sicher ?