Verschwommene Bilder scharf machen, sodass die Schrift zu lesen ist!

2 Antworten

Jedes Bildbearbeitungsprogramm kann Bilder schärfen.

Allerdings kann man nicht jede Unschärfe so verändern, dass man sie anschließend auch lesen kann.

So etwas funktioniert nur in amerikanischen Fernsehkrimis.

Man kann mit den meisten Grafikprogrammen etwas nachschärfen. Die Qualität ist natürlich nicht bei allen Programmen gleich. Aber auch die besten Programm können ein unscharfes Bild nicht retten. Versuch mal Gimp oder eine 30-Tage-Demon von Photoshop.