Verschwörungstheorien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nicht unbedingt eine Verschwörungstheorie sondern eher ein philosophischer Glaube, aber das wäre Solipsimus, oder die Idee vom Bolzmann Gehirn

So viele sind völlig absurd... Ich weiß nicht welche ich nennen soll.

Alles rund Corona Impfstoff, Adrenocrom, cemtrails, Mittelerde.... Eigentlich alle.

Einige hingegen kann ich sogar verstehen. Nicht das ich sie für Real halte! Bei Lady Diana z.b. können die Leute teilweise nicht hinnehmen, das so was passiert. Sie suchen eine Erklärung die besser in ihr Weltbild passt.

Wir (Menschen) waren nie personell auf dem Mond...