Verschwörungstheorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise war es ein Geburtstagsgeschenk der Hamas an Putin. Aber es war auch ein Feiertag in Israel, also ein günstiger Zeitpunkt, um zuzuschlagen. Oder eine Kombi aus beidem.

Zufall. Eher würden die, die Geburtstage oder Todestage von irgendwelchen Ayatollahs oder Propheten für so etwas zum Anlass nehmen

Denk mal drüber nach.. die Quersumme ist 15!! (2+0+2+3+1+0+0+7)

Im Tarot ist die 15. Karte die des Teufels..

Und das 15. Element der Chemie ist Phosphor!

Das KANN kein Zufall sein!!

So und nun bitte den Aluhut und die Kaspernase absetzen und wieder auf den Boden der Realität zurückkommen.