Verschimmelte Erdbeeren gegessen. Was passiert jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts, solange du nicht viele gegessen hast, die verschimmelt waren, könnte es sein du du vielleicht Durchfall bekommst. :-)

LG knabbergebaeck

HumanoidAlien
Fragesteller

Okay, danke :)

Deine Psyche könnte dir jetzt einbilden das du davon krank wirst und du fühlst dich dann auch so, aber eigentlich ist das nicht wirklich schlimm :)

HumanoidAlien
Fragesteller

Okay, danke :)

Gar nichts wird passieren! Wären sie so übel gewesen dass du dich von den Erdbeeren übergeben müsstest, dann hättest du es schon beim Verzehr gemerkt! Versuch, ruhig zu bleiben.

HumanoidAlien
Fragesteller

Okay, danke :)

normalerweise verkraftet dein Magen ein wenig Schimmel. In seltenen Fällen könnte dir ein wenig schlecht werden

HumanoidAlien
Fragesteller

Okay, danke :)

wird schon nichts passieren ;)

Unser Magen ist nicht aus Zucker

HumanoidAlien
Fragesteller

Okay, danke :)