Verschiedene Reaktionen auf verschiedene Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenn ich 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich

Das ist völlig normal, dass man nicht zu jedem Menschen gleich viel Nähe haben kann.

Du hast dich nur falsch ausgedrückt, denn du meintest ja, beide Personen würden dasselbe machen, aber das wäre nur dann der Fall, wenn dein anderer Kumpel genauso anhänglich wäre.

Jeder, der ein gesundes Verhältnis zu seinem Körper u. auch zu seinen Empfindungen hat, kann nicht von jedem diese extreme Anhänglichkeit ertragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke für deine Antwort!☺️ Ja also daselbe machen in dem Sinn einer sagt zB „gehen wir heute Abend was essen" ein Satz der bei mir unterschiedliche Reaktionen auslöst🙈

PinkyPrincess98
Fragesteller
@BrittaSchuld230

Bei der einen Person gehe ich gerne mit, bei der Anderen bin ich überfordert. Kommt immer drauf an wie der Charakter von der Person ist😊

Kenn ich

Das ist voll normal. Das kennt jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgesprochen gute Allgemeinbildung