Versagt die Deutsche Politik in allen Ecken und Enden?

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Würde die deutsche Politik in allen "Ecken und Enden" versagen, würds uns ganz schön schlecht gehen...

Lastmanthinking  30.04.2024, 23:24

Abgesehen von dir geht's uns schlecht. Politik wird für Leute wie dich gemacht

DeathTheKid42  01.05.2024, 08:03
@Lastmanthinking

Huh? Zunächst tut mir das natürlich leid, das wusste ich nicht.

Warum geht es dir denn schlecht? Und wie hat das mit der hier herrschenden Politik zutun?

Es ist populär aber nicht neu , auf die Regierung zu schimpfen, das wird vor allem von Staats-,und Systemgegnern geschürt.

Einen perfekt funktionierenden Staat gibt es nicht, denn darunter würde jeder etwas anderes verstehen.

Nein. Diesen Eindruck wollen nur die Rechtspopulisten erwecken.

Lastmanthinking  30.04.2024, 23:25

Joa, solangg du mir dem Geld deiner Nazis Vorfahren klar kommst, ist alles in Ordnung