Versace Eros EDT noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Versace Eau de Parfum 100%
Versace Eau de Toilette 0%

1 Antwort

"Ich möchte dass man mich gut von der Ferne riecht und es so um die 5-6 Stunden hält."

Hmm, mit nem Eros möchte man das 2024 eigentlich nicht mehr, ist halt eigentlich schon nichts mehr besonderes (meiner Meinung nach) :D

Versuch es mit nem JPG; Hugo Boss Bottled (Elixir) etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Imperator424
Fragesteller

Ist der Boss Bottled Elixier nicht für Winter und Herbst gedacht?😅

vkxni  07.02.2024, 17:40
@Imperator424

Im Frühling, an frischeren Tagen auch noch gut tragbar - jedenfalls bei den Personen an denen ich es letztes Jahr gerochen habe. Aber ich führte auch JPG an als Beispiel - der neue Paradise Garden oder Le Beau sind für den Frühling / Sommer ... wenn du sowas explizit suchst.

Imperator424
Fragesteller
@vkxni

Danke werde den boss mal probieren also den jpg paradise garden und le beau hab ich in douglas schon getestet aber der war nicht so meins bisschen zu künstlich konnte mich nie so mit jean paul und seine düften anfreunden haha

vkxni  07.02.2024, 17:48
@Imperator424

Bei Hugo Boss kannst du das Pacific mal probieren wenn du Kokus x Zitrone magst ... ist guter Sommerduft

Imperator424
Fragesteller
@vkxni

Muss ich mal probieren hatte nie ein Boss Parfum interessiert mich auch jetzt