Verrückte Geschichte auf Klassenfahrt?

8 Antworten

Auf meiner Abi-Abschlussfahrt vor vielen Jahren waren wir im 4 Stock eines Hotels untergebracht. Im nüchternen Zustand konnte man locker von einem Balkon zum anderen klettern und sich in den Zimmern besuchen. Einer der Jungs hat das nachts im angetrunkenen Zustand nicht mehr geschafft und ist runtergefallen. Er hatte Glück und fiel auf einen Stauch und hat sich nur beide Beine gebrochen und wurde auch schnell vom Nachtportier gefunden.

Eine Lehrerin, hat uns mal von einer Abschlussfahrt erzählt, bei der sie Aufsicht war.

Die Schüler haben sich Nachts betrunken und sind dann irgendwie außen an den Fenstern lang geklettert, im 2. oder 3. Stock.

Nachts rausgeschlichen und mit Mädchen die wir dort kennengelernt haben getroffen...

Einer hat sich beim runterspringen vom Dach den Knöchel mies verstaucht.

Ein Klassenkamerad hat in der Jugendherberge die Tür von einem anderen Zimmer eingetreten.

Ein Mitschüler von mir musste in der 7. Klasse auf einer Klassenfahrt nach Sylt wegen Alkoholvergiftung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Nachdem er wieder zurück war, bedauerte er es nur, nicht nüchtern genug gewesen zu sein den Flug und Ausblick genießen zu können.