Veröffentlichungen Privater Daten auf Discord?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufallefälle sollte man alle Daten archivieren also speichern. Wie es so schön heisst: Alles kann und wird vor Gericht gegen einen verwendet werden.

Wenn alles weiterhin Protokolliert wird kann man das den zuständigen Behörden auch schicken. Eine Anzeige ist natürlich aufjedenfall sinnvoll. Irgendwann wird diese Person genau ausgeforscht sein und dann wird es bestimmt sehr still werden.

Anne1829
Fragesteller

Mir wurde ja bisher nichts getan. Ich weiß nicht ob es sowas wie anzeigen in Großbritannien gibt und ob das eine Wirkung hat wenn die Person in der NL ist