Vernachlässige nie den menschen der dir zeigt dass du wirklich wichtig für ihn bist?

3 Antworten

Wenn Du eine/n Freund/in hast, egal ob Beziehung oder BF, und Du diese Person vernachlässigst wird sie das irgendwann raffen, dass nur sie für Dich da ist, aber nicht anders herum.

Eine Beziehung sollte idealerweise aus einem Geben und Nehmen bestehen, was aber auch von der empfangenen Person abhängig ist, wie sehr ein freundliches Lächeln oder Kompliment, aber auch Handlungen, wertgeschätzt werden. Das kann zeitlich bedingt auch schwanken, bspw wenn eine Person krank ist. Gleicht sich das aber wieder aus, wird die Beziehung halten, mit etwas Glück und Wohlwollen beider auch "bis der Tod uns scheidet".

Hey,

das bedeutet soviel wie ,,lass ihn nicht hängen“

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür

weil dieser mensch deinen wert erkennt und hochschätzt,

ist er auch deine liebe, zeit und energie wert