vermisst mein ex mich oder ist er nur nett?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Nein aber würde gerne 30%
Ja 10%
Ja mehr als 1x 10%

4 Antworten

Mit ienem Ex oder einer EX wieder was anzufangen, klappt vielleicht in einem Prozent, denn es wäre nur aufgewärmte Suppe.

Es wird Gründe gehabt haben, warum man sich getrennt hat und wie das bei euch so abgelaufen ist, überlege dir, ob sich da was geändert hat.

Eure Beziehung mit 1 Monat war ja noch gar keine richtige Beziehung und dann ist es oft besser, man behält das als kurzfristiges Abenteuer als Erinnerung fest.

Zumal er dich ja nicht nur einmal abgelehnt hat und zudem

haben nicht die Freunde von euch die Beziehung kaputtgemacht, denn

wenn er dich wirklich nach der Zeit geliebt hätte, da hätten keine Freunde eine Chance gehabt, bei euch dazwischen zu funken.

Man sollte nicht immer Dritten die Schuld geben.

Nein

Nur wenig schmeckt aufgewärmt wirklich gut und die Liebe ist es in der Regel nicht.

kleinerbonsa830  25.04.2023, 13:44

ich denke schon dass es klappen könnte, da manchmal einfach die Bedingungen für eine Beziehung nicht passen. Es heißt aber nicht dass es zu einem anderen Zeitpunkt oder Lebensabschnitt nicht sehr wohl gut laufen kann. Also find ich das Argument nicht gut

Ja mehr als 1x

Ich war 14 und er 15 als wir zusammengekommen sind. Dann eine on-off Beziehung bis ich 18 war. Trennungsphasen waren immer so 1-2 Monate. Absolute Katastrophe.

Wir waren aber auch sehr jung und wussten es nicht besser. Jetzt sind 10 Jahre vergangen und mir sind gute Freunde. Eine weitere Beziehung wollen wir beide nicht. Man verändert sich, aber solange er seine Freunde um sich rum hat würde ich nichts mehr mit ihm anfangen. Nachher reden die ihm wieder was ein.

Ja

Wir waren 3 Monate komplett ohne Kontakt die wir auch getrennt waren sind jetzt seid März wieder zusammen und bis jetzt sieht es gut aus

dazu muss man auch sagen das wir eine Fernbeziehung führen und uns circa zwei Wochenenden im Monat sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung