Vermisst du die jugendlichen Jahren? Also 20-27? In Bezug auf Aussehen, Jugend etc?

4 Antworten

Ne habe mich ganz gut gehalten 😄 und die ganzen Probleme von damals wollte ich nicht mehr 🙈 w, 43

Nein diese Zeit ist vorbei , heute gibt es andere schöne Dinge!

Jugendlich war ich in diesem Alter nicht mehr.

Es war schon sehr schön mit lebhaften, lebendigen, neugierigen kleinen Kindern.

Jetzt ist es mit Enkeln schön.

Nein.

Gutes Aussehen ist weniger vom Alter abhängig als du dir das vorstellst.

tsama
Fragesteller

Der Aufwand, den ich in Emails investiert habe, koennte mir 10 ONS bringen haette ich das in Tinder und Lovoo investiert!

Richtig?

Kristall08  01.05.2024, 11:10
@tsama

Was sollte das bringen?

Du hast 70 Kilo Übergewicht und beschreibst dich als ungepflegt.

tsama
Fragesteller
@Kristall08

Ich musste auch mich pflegen! Anstatt Lieferando!